Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

41
Die Flensburger-Kisten sind blau... ich würde das nicht so provozieren! Sonst wäre das aber eine gute Idee.

Vorhin kam ich in meine aller erste Verkehrskontrolle! Erste seit 14 Jahren und das nur 2 Wochen nach der Folierung XD
So weit alles OK, wegen den Scheinwerfern wurde ich nach einer ABE gefragt, ich habe auf das E-Zeichen hingewiesen... Alles OK! Ob die funktionsfähig sind oder nicht, haben die gar nicht nachgeschaut.
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Wie viele Scheinwerfer sind erlaubt?

42
malringucker hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
BirgerS hat geschrieben:Ich überleg grad... so ein Astra-Bierkasten ist 40x40 und nur 20 cm hoch. Das ist dann nicht ganz so hoch. Und mal schauen welche Marken noch Kästen in diesem Format haben...
Also wenn ich das mache, dann wohl besser mit solchen Kästen!
Flensburger Pilsener haben auch so Kästen, das würde auch gut passen, wegen der Punktekontos die dort geführt werden :-)

du und deine assoziativen ideen.. :-)

:bier:
Details sind erst dann Details wenn man Sie nicht beim ersten rumlaufen ums Auto entdeckt :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport