Re: hat jemand so ein bullhorn ?

9
shopper hat geschrieben:den seilzugschalter überbrücken... bzw irgendwie auf max festklemmen..
und an dem stromführenden kabel n schalter einpflegen... fertig
Ich hatte eins kam aber nicht zum Einsatz und wurde wg. anderer Projektausrichtung am Herbert verschenkt.... Shopper hat das richtig erkannt. Den Zughebel mit Draht o.ä. auf max. Fixieren und dann über +12 V das ganze wie ne normale Hupe ansteuern.... aber vorsicht beim Testen den Auslass von Dir auf JEDEN Fall wegrichten wenn Du anreisst... die Dinger haben über 110 DB, das kann wenns Dus in die Fresse bekommst in nem Gehörsturz enden....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport