Re: Geweindefahrwerk ohne Papiere auch keine Nummern zu finden..

2
Jo. Supersport hätte ich auch getippt wenn ich die farbkombi sehe.
Vor allem die darmpfer (unten, schwarz) scheinen mal nachlackiert worden zu sein, die Federn vielleicht auch??
Weiß nicht wie s bei Supersport ist, aber viele haben die Kennzeichnung der Dämpfer nur per Aufkleber.. Vielleicht lassen die sich irgendwie nachfertigen oder du findest nen verstaendnissvollen Prüfer - für "gebrauchtwaren" müssten die doch auch ne loesung kennen.

Was sagt den derjenige von dem du es hast?
Nachlackiert?
Oder keine Ahnung?
Bild

Re: Geweindefahrwerk ohne Papiere auch keine Nummern zu finden..

3
Sieht aus wie ein Superspor aus der bucht!wenn du weisst für welches FZ!Dann kannst du in der Bucht den Hersteller anschreiben nach einer ABE oder Teilgutachten!Bei den ist woll die speziele verzinkung und versieglung im Ars.....gegangen,will net wissen wie lange der eingebaut wahr...
aber nach der farbe kann es eventuell nur von der bucht sein!


MFG
Ich fahre gerne Quer, da Sehe ich mehr!
Gesucht.:
Jetta 1
Derby, gerne ohne motor und ohne tüv!

Re: Gewindefahrwerk ohne Nummer... Supersport

7
diese 'feine' feder sorgt für die vorspannung, dass die große nicht anfängt zu wackeln, wenn du das FW tief drehst und dann der wagen mal voll ausfedert. ich kenns vom zusammenbau nur so, wie es bei dir jetzt ist. weiß auch garnicht, obs andersrum ginge. bei ebay sind ja auch immer irgendwelche beispielbilder drin. könnte notfalls aber auch im gutachten stehen
#becauseracecar