Re: 35iiiiiiiiiiii ohne Zierleisten

21
sehr lustig,was aus dem fred geworden ist,eigentlich wollte captain nur wissen was hinter denn zierleisten ist,
daraus enwickelte sich mal wieder eine grundsatz diskussion über den 35 ihh und wie doof wir alle sind.
jedes modell,ja selbst das andere baujahr ist anders.
hätte mann nicht direkt sagen können das es eine vertiefung in der tür gibt die nicht so einfach mit pfusch
wechk zu machen ist sagen können.ICH fahre meinen GT weil ICH es wollte,was andere machen find ich auch ok,nur ist es manchmal beim 35 ihh nicht so einfach

Re: 35iiiiiiiiiiii ohne Zierleisten

22
Grimm hat geschrieben:Wenn du nur ahnst, redgolf, dass dort keine Rohre sein können weil die Verkleidung so nen schlanken Fuß macht, dann mach das bitte deutlich. Der erste Post wirkt nämlich wie "Wissen". Was du ja im Anschluss zurückziehen musst.
sorry grimm irren ist ja bekanntlich menschlich oder ,ich versuche nur captain chaos ein ´´bisschen´´ zu helfen und denke mal für sowas ist doch so ein forum da , klar ich hab mich geirrt das geb ich offen zu ,aber deswegen muss man doch kein tra ra machen ? also ich hab mich in meiner aussage geirrt und hoffe captain chaos hat inzwischen rausgefunden wie es bei seinen türen aussieht unter diesen seiten leisten ;-)