sehr flacher Blinker gesucht

1
Moin,

ich bin schon ne ganze zeit am überlegen wie ich die blinker beim r19 am besten aus der stoßstange unter die grillleiste verlegen kann. an der stelle wären ca. 15mm platz und viel höher dürfte der blinker nicht sein, tiefe und breite sind (fast) egal.

hat jemand ne idee? irgendwelche seitenblinker oder mopedblinker helfen mir nicht groß weiter, die geschichte sollte schon recht kontrollensicher werden.

gruß, hendrik
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: sehr flacher Blinker gesucht

9
Wenn es Seitenblinker sein sollen, dann kannst du auch Seitenmarkierungsleuchten vom LKW nehmen!?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: sehr flacher Blinker gesucht

10
Hatte Ich für jemanden in ein Golf 1 Cabrio eingebaut.
Eintragung war kein Problem weil der Tüvi die E fürs Motorrad erstmal anerkannt hat.
Er wollte dennoch erst im eingebauten Zustand endgültig endscheiden.
Als wir dann bei der Vorführung waren hat ihm das so wie es mit der Sichtbarkeit der Blinker war vollkommen ausgereicht.
Hell sind die Dinger wie sau also das reicht vollkommen aus.
Er hat die jetzt am 1er eingetragen.

Guck mal ich weiß nichtmehr genau ob wir da einen Wiederstand vor geschaltet haben, is bei LED Blinkern gut möglich das man sowas braucht, sonst kann es passieren das die zu schnell blinken.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.