Re: Moppedspiegel am Auto

11
Hoffe man kann die Spiegel richtig erkennen hatte leider kein besseres Bild.
Es waren spiegel von einer Suzuki GSX R 750 SRAD.
Abapteplatten hatte ich selbst gebaut und die Spiegelarme etw um die hälfte gekürzt.
Wie gesagt TÜV und Cops haben sich immer mit dem E im Spiegel zufrieden gegeben.
Mfg
Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Moppedspiegel am Auto

16
63 cm2 ist mir neu, haben die Spiegel aber grade so. Das E-Prüfzeichen gilt streng genommen nur für Motorräder, interessiert aber niemanden wirklich. Die wären dann natürlich eintragungsfrei.
Da die Spiegel von Boom meines Wissens aber kein Prüfzeichen besitzen muß man die wohl eintragen lassen.
Bin mir bei Spiegeln aber nicht 100%ig sicher ob sie wirklich eingetragen werden müßen. Gibt ja genug sachen die man sich einfach so an die Karre dübeln kann, auch ohne Kennzeichnung. Hab die bei mir nur eintragen lassen um eventuellen Ärger mit der Rennleitung zu vermeiden.