Kennzeichen versetzen - Elektrik

1
Servus..

Ich will mein hinteres Kennzeichen versetzen... nach unten unter oder auf die Stossstangen (mussi ch noch messen wegen Mindesthöhe). Nu bin ich die ganze Zeit am überlegen, wo ich mir den Strom für die Lampen hernehme... kann ich das Kabel einfach mit nem Stromdieb von der Rückleuchte abgreifen und dann an die beiden Leuchten anschliessen? oder muss ich mir die Kabel aus der Heckklappe nehmen, sprich, Kabelstrang suchen, abzweigen und verlängern?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Kennzeichen versetzen - Elektrik

7
Normalerweise sind die Kabel an den Rücklichtern mit Kableschuhen(?) fest, die abkneifen und einen drann aufpressen wo man 2 Kabel reinsteckt. So ist es wirklich sauber und und übersichtlich :schlaupuper:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!