Hilfe beim Felgen "outfit"

1
Moinsen,

ich brauche mal Idee, von euch...mir sind diese Felgen etwas langweilig :-) Darum möchte ich sie, umgestalten.

Ich habe schon überlegt mit dieser neuen Sprühfolie von FoliaTec...aber welche Farbe ..grün, gold, matt grau oder doch Rot?! :nein:

Oder die kleine Kappe mit Stickerbombingfolie beziehen, finde ich aber etwas zu Tuning like....

Weißwandreifen....also der Ring von reus glaube ich...ist mir zu teuer... :(

bin mal auf eure Ideen gespannt... :wink:

Ach das Auto ist ein Bordeaux ROTer VW Vento


Bild
--Egal welche Farbe hauptsache SCHWARZ !!--

Re: Hilfe beim Felgen "outfit"

2
Hi und erstmal Willkommen hier.
Was die Felgen betrifft würde ich eher zu normalem Lack Raten als zum suendteueren plasti-dip.
Warum? Mm nach lohnt sich der finanzielle Aufwand nicht den jetzigen Zustand Bei diesen mmm... SerienFelgen (14"?) zu erhalten und die Vorarbeit ist auch nicht so aufwändig wie zb bei chrom. (das mit dem Chrom hab ich hier gelernt ;) -ist nämlich gerade mein "Problem").
Farbe kann man ja auch wieder mit anderer Farbe übermalen wenn man kein Bock mehr drauf hat.
Zum Design würde ich zu Weinrot einfach mal schwarz empfehlen - ist jetzt nicht Mega ausgefallen, dafür aber stilsicher.
bin aber auch eher der konservative Typ und nicht so der extremumbauer- böse Zungen würden es vll "einfallslos" oder "langweilig" nennen, mir egal, gefällt mir an meinem Auto eben. :-)
Stickerbomb an den Felgenbetten fand ich ganz gut - wurde hier mal gezeigt und sah ok aus.
Weisswandreifen auf nem vento? :kotz: Sorry aber geht mm nach gar nicht. Karre zu modern - sieht dann irgendwie nach "Retro mit der Brechstange" aus.
Gruss
Bild

Re: Hilfe beim Felgen "outfit"

3
Danke erst mal für eine schnelle Antwort ;-) Witzigg es gibt jetzt schon 3 Leute die sagen schwarz...finde ich jetzt auch erst mal zu langweilig...aber sonst auch nicht so schlecht....stimmt, warum teure Sprühfolie nehmen, wenn billig farbe auch reicht :-)
--Egal welche Farbe hauptsache SCHWARZ !!--

Re: Hilfe beim Felgen "outfit"

5
Ravus Ringe sind zu teuer.

Für die 14" Felgen gibts aber so Felgenzierringe, musste mal bei Ebay gucken. Damit kann man auch schon etwas herumexperimentieren ;)

Hier mal ein Beispiel mit roten Felgen:
Bild
Oder Schwarz mit roten Ringen:
Bild
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Hilfe beim Felgen "outfit"

7
Ne das wär total falsch :D
Das sind Zentrierringe, die kommen auf die Nabe damit die Zubehörfelge richtig passt und sich ordentlich Zentriert
Die sind nur ein paar zentimeter groß


Du bräuchtest sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/390493331035

Ich habse einfach mit der Sprühdose in Wunschfarbe lackiert :)

Radzierringe oder Felgenzierringe
Gibts auch in Edelstahl, wenn dir das mehr zusagt
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Hilfe beim Felgen "outfit"

9
ich würde weiße borbet a zum weinrot fahren, aber da wären wir wieder bei geschmäcker und arschlöchern.
mal ganz davon ab, dass das ja auch teuer geld kosten würde....
Benny Benson hat geschrieben:
Oder Schwarz mit roten Ringen:
Bild
dazu noch die chromblenden vom vorgängerbild und ich wäre verliebt!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!