Re: Sidepipe oder halt n Rohr vorm Hinterrad.

16
Schweineri hat geschrieben:Morgen Früh um 10...

Riesen gelächter beim Tüv! :-D Ich kanns mir schon lebhaft vorstellen!
Musst Du einfach den Massenmörder mimen.
Ein Che Guevara-T-Shirt anziehen drüber nen abgewetzten BW-Parka... und wenn die anfangen zu lachen, die Augen leicht verdrehen und mit extrem relaxeter Stimme und völlig emotionslosem Gesichtsausdruck folgendes sagen:

"Sie lachen *dramaturgische Pause* das haben schon sehr Viele vor Ihnen gemacht *dramaturgische Pause* Jetzt sind sie tot..."

...und wenn Du Dich dann in eine Zwangsjacke gezwängt im "grünen Wägelchen" auf dem direkten Weg nach Hirsau befindest und das Valium in deinem Körper Dir ein kindliches Lächeln auf die Lippen zaubert wirst Du Dir sagen "Eigentlich gar kein sooo schlechter Tag!" :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Sidepipe oder halt n Rohr vorm Hinterrad.

17
:lol: Makrochip, du bist der Hammer!

Es war mehr als unspektakulär!

Der Tüver meinte nur: Wenn der Auspuff erhalten bleibt, dann ist das garkein Ding.
An der Karosse nen Radius von 2,5mm, keine scharfen Kanten und alles wird gut.

Find ich super! Passt genau in meinen Plan!

Ach ja, Faltdächer sind auch nix besonderes, solang man keine Steben abschneidet.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Sidepipe oder halt n Rohr vorm Hinterrad.

19
Hatte ich auch schon lang in der Planung.....aber bei mir mangelt es noch am Schweisgerät bzw. eher am Strom es zu betreiben (an der Schörn haben wir nur ein 3,6 KW Aggregat fürn Strom-zum Schweissen zu wenig Power :-( ).. Was sagen die TüVis was den die Eintragung kosten wird?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport