Re: US-Stoßstange w124

22
Beim Alfa 156 ist das Kennzeichen ab Werk vorne auf der Fahrerseite, in Fahrtrichtung Links sollte also eigentlich die gute Seite sein, aber ich vermute mal dass das selbst die meisten Prüf-Ings nicht wissen ;)
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: US-Stoßstange w124

23
ich bekamm nen neues kennzeichen als ich meine alten vom käfer aufen Polo umschrieb must ich mir 1neues kaufen habe aber noch immer mein altes vom käfer liegen *G* coole ist meld ich meinpolo ab meld ihn später mal wieder an lass natürlich das kennzeichenresrvieren könnt ich sagen hier.. das ahtte ich vorher ab polo und somit würd es wiederum klappen *G* muss ich mal sehen obwohl ich für mein käfer ein LKW nummern schild hatte die olle... wollt mir nichtd as vom motorad geben vorn war nichts zumachen wollt das vom 80er moped haben für vorn trotz EXportstoßfänger ließ die sich nicht überreden es müsse in denn papieren drine stehen dann dürfe sie es erst.. käfer ist eben das einzige auto wo die ohne groß fragen auch das größere raus geben...
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild