scheiben zu die hundertste...

Wie kann ich was umbauen? Was ist vom TÜV erlaubt?

Re: scheiben zu die hundertste...

Beitragvon hüby » Do 11. Mai 2017, 02:14

ach schade.... hätte es gern mal gesehn wie das so aussieht zwecks blechausstellfenster :verlegen:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: scheiben zu die hundertste...

Beitragvon freundchen86 » Do 1. Jun 2017, 23:23

Stimmt, zum Umbau ist es aus Zeitgründen nicht gekommen und ich habe ihn nun auch verkauft. Er wird bei mir in der Gegend weiterhin die Straßen unsicher machen und von der neuen Besitzerin weiter verfusselt- so muss das laufen!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!
Benutzeravatar
freundchen86
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:11
Wohnort: Garlstorf am Walde

Vorherige

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste