Brantho 3in1 und 2-k-Autolacke??

1
Ich weiss, das es geht, aber nicht mit allem. 2k-EP mag selbst durchgetrocknetes wohl nicht.

Hat da wer Erfahrungen? Ich habe vor, meinen Volvo-Schweller erstmal mit 3in1 zu pinseln, bis es mit dem lacken irgendwann passt. Möglicherweise werde ich den sogar später mit Autolack rollen, da ha z.B. Glasurit ja einen Fliessverbesserer, was ja auch in Kle's Blog nachzulesen ist. Ein Kolege hat seine Front damit auch gemacht, aber nicht mit Branto drunter.

Erfahrungen?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Brantho 3in1 und 2-k-Autolacke??

6
Hab beim DüDo das Dach vom Fahrerhaus mit 3in1 gerollt und mit Mipa 2k HS PUR drüberlackiert. Davor nur den alten Lack an- bzw. wo rostig weggeschnitten. Ist jetzt locker 3 Jahre her, seitdem draussen und auch viel bewegt. Minus 20 bis plus 40 Grad, Kärcher, alles kein Thema, schaut aus wie am ersten Tag.
Bild

Re: Brantho 3in1 und 2-k-Autolacke??

7
hybridfreak hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 14:09 Hab beim DüDo das Dach vom Fahrerhaus mit 3in1 gerollt und mit Mipa 2k HS PUR drüberlackiert. Davor nur den alten Lack an- bzw. wo rostig weggeschnitten. Ist jetzt locker 3 Jahre her, seitdem draussen und auch viel bewegt. Minus 20 bis plus 40 Grad, Kärcher, alles kein Thema, schaut aus wie am ersten Tag.
Ich benutze auch des Brantho 3,in 1 Rostschutz zum Pinseln und iss perfekt hab auch danach mit Hammerite drubergestrichen und des Ergebnis isss Fusselmässig super :)
Ich werde nur noch alles mit Pinsel bearbeiten...
Also ich hole alles größtenteils bei Korrosionsschutzdepot.de da findet man einfach alles :)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Brantho 3in1 und 2-k-Autolacke??

9
Frankass hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 22:04 Ab genau diesem Punkt glaube ich fest an einen Fake Account eines Admins oder anderen Users. Das ist einfach zu skurril!
Nöööö mich gibt's wirklich und einige kennen mich Live😊✌️
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Brantho 3in1 und 2-k-Autolacke??

10
Des Mäxle hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 23:52
Frankass hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 22:04 Ab genau diesem Punkt glaube ich fest an einen Fake Account eines Admins oder anderen Users. Das ist einfach zu skurril!
Nöööö mich gibt's wirklich und einige kennen mich Live😊✌️
kann ich bestätigen, un der schwätzt a im rischdische Dialekt.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.