Re: "rostlack" selber herstellen

11
booa war wieder n paar tage nich online... :verlegen: das sieht aus wie braune farbe... rosten wird da wohl nix wa? ich dachte eher was auf den original lack raufzurotzen was dann auf dem lack anfängt zu rosten...so nach und nach.. so ohne schleifen und so wenig arbeit wie möglich :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: "rostlack" selber herstellen

13
hüby hat geschrieben:booa war wieder n paar tage nich online... :verlegen: das sieht aus wie braune farbe... rosten wird da wohl nix wa? ich dachte eher was auf den original lack raufzurotzen was dann auf dem lack anfängt zu rosten...so nach und nach.. so ohne schleifen und so wenig arbeit wie möglich :gruebel:

Wie machen das denn die ganzen Leute, die Lack auf Lack sprühen der dann einfach so rostet?
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: "rostlack" selber herstellen

15
Wir braune Farbe sieht das in echt nicht aus.. Wie "Rostnester" halt auch nicht, das ist klar. Da musst du dann mehr als nur Sprühen und das Lackierbprojekt als einjähriges Kunstwerk auslegen. Wenns echter aussehen soll, dann halt Kleber, Eisenspähne drauf, rosten lassen,...für den Tüv wieder Klarlack drauf. Aber das rostet dann irgendwann auch nach unten weiter. Da kannst du den jetzigen Lack auch anschleifen und direkt rosten lassen..

Es gibt auch noch hübsch hässliche Rostfolie, wenn du dir das antun willst. :-)
Bild
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________