Re: lakieren im winter

11
Schau das es über 5 Grad is, die Dosen auf die Heizung, und das Blech vielleicht vorher mit n Fön anwärmen dann geht das, einigermaßen.
Hab die Tage auch was vor der Tür gemacht, da hat es aber 12 Grad gehabt.
Promt setzt sich ein Käfer (nicht der käfer) auf meinen Lack, war wahrscheinlich der einzige im Umkreis,
und der kommt zu mir.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: lakieren im winter

14
Mr.Chili hat geschrieben:Schau das es über 5 Grad is, die Dosen auf die Heizung, und das Blech vielleicht vorher mit n Fön anwärmen dann geht das, einigermaßen.
Hab die Tage auch was vor der Tür gemacht, da hat es aber 12 Grad gehabt.
Promt setzt sich ein Käfer (nicht der käfer) auf meinen Lack, war wahrscheinlich der einzige im Umkreis,
und der kommt zu mir.
wenn der Käfer sich auf deinen Lack setzt, hast Du vermutlich ne Gasmaske auf. :pirat:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: lakieren im winter

16
Ich hab sowas ja auch schon mehrfach durch. Alles probiert mit Dosen erwärmen, zu lackierendesTeil vor den Heizstrahler hängen.....

Richtig gut wurde es nie.

Auffällig: Im Klarlack (egal ob 1k oder 2k) sind dann gern so milchige Stellen. gehen aber manchmal im Sommer drauf noch von ganz alleine weg. Kurzlebige Patina ab Werk, sozusagen. Passt doch in unsere Zeit.... :king:

Also, wenn es scheisse werden soll, tu es. Erwarte aber nicht, das du mit dem Auto gleich danach fahren kannst. Die Aushärtezeit kann sich bei 1k je nach Lack und Schichtstärke bis über Wochen hinziehen, je nach Temperatur.
Aber wenn es scheisse werden soll, macht das ja eigentlich auch nix.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: lakieren im winter

17
soo also ich würd sagen der plan steht... darf man eigendlich in der öffentlichkeit sein auto besprühn? :gruebel:

wie haben hier nen parkplatz wo die kiste immer schön unterm baum steht, und da ist auch ne laterne. sprich licht. radikal fenster und leuchten abkleben und dann mit nem bier anfangen :bier: . blos bei der farbgebung bin ich mir noch nicht sicher, son ganz schlechten gulf abklatsch? oder einfach n schön lecker braun?? und raufschreiben ein riesen haufen scheisse??? :-) ich glaub ich bin fürs 2te :shit:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
cron