VW T4 in Brantho 3in1 RAL5015 oder RAL7001 oder RAL7011

1
Hallo,

ich habe meinen T4 Bus vor 5 Jahren mit Brantho Korrux 3in1 in RAL7035 Lichtgrau und das Dach schwarz weiß kariert angerollt.

Das RAL Lichtgrau hat mir von Anfang an nie richtig gefallen (weil es zu hell ist und der Kontrast zum schwarz weißen Dach zu wenig ist)

Diesen Frühling will ich den Bus (das schwarz weiße Dach bleibt natürlich) neu anrollen.

Die Wahl des Farbtons gestalltet sich aber irgenwie sehr schwierig. Ich kann mich zwischen folgenden RAl Farben nicht entscheiden:

RAL5015 Himmelblau
RAL7001 Silbergrau
RAL7011 Dunkelgrau


Was meint ihr?

Hat jemand Fotos von Fahrzeugen in diesen RAl Farbtönen? :bilder:


Grüße vom Bodensee

Re: VW T4 in Brantho 3in1 RAL5015 oder RAL7001 oder RAL7011

6
kolabub hat geschrieben: Die Wahl des Farbtons gestalltet sich aber irgenwie sehr schwierig. Ich kann mich zwischen folgenden RAl Farben nicht entscheiden:

RAL5015 Himmelblau
RAL7001 Silbergrau
RAL7011 Dunkelgrau


Was meint ihr?
Alle drei in einen Pott, nennt man 3in1, vorher Lappen auf die Augen, danach blind rollen, am Ende Lappen von den Augen und :jubel2: oder :kotz:

:prost:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild