Re: lackvorbereitung für faule Säcke

33
Ja das ist eine Verstärkerröhre, habe nur bedingt mit den geräten zum tun.
Es spielen 2 davon bei mit nach ihrer reparatur und kondensatorenkur.

Stimmt auch wieder, dann kann ich auch gleich schleifen.
Ach verdammt. Ich will das einfacher.....

Hmmm... schleiffließ auf die poliermaschine? (Fehlt nur die poliermaschine)....
Na, bis das soweit ist dass ich meine räumlichkeit habe dafür, kommt evtl noch der geistesblitz....

Geil wäre auch ein lack, der auf allem hält auf den mann ihn streicht.
Quasi selbstverbindend (träum)
Das wäre dann der offizielle Fussellack!

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

36
Seh ich auch so. Schön mittem Excenterschleifer auf alle Planflächen losgehen, alles andere mitm Schleifvlies überhuddeln. Karre mit Nitroverdünnung abreiben, feddich. Je nach Faulheit und Perfektionswunsch kamman da dran 0,5 - 2 Stunden investieren das was brauchbares bei raus kommt.

So, und dann ballerste die Karre mit Brantho Korrux 3in1 oder Nitrofest über. Sollteste dann nochma Bock auf ne andere Farbe haben - einfach sauber machen und drüber ballern. Jederzeit ohne Schleifen mit sich selbst überlackierbar und so. Und mit 2K kamman auch drüber gehen, wenn man irgendwann doch wieder Bock auf sowas hat...

EL84 habbich auch 3x hier. Einmal als Klasse A und zweimal im Gegentakt.
Prost :bier:

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

37
Also ich hab Lackierer gelernt und damals gab's Schleifpaste von 3M die im Prinzip nix anderes war als Scheuermilch vom Supermarkt. Wie schon einpaar Jungs ihr vorgeschlagen haben wenn man es nur schnell anrauen möchte ist das der einfachste Weg. Du holst die Scheuermilch und rote Schleifpads / Vlies, machst die zuschleifende Stelle mit einen Schwamm etwas feucht, Scheuermilch aufs Auto oder aufs Schleifpad und los geht's. Danach die Kiste abwaschen und evtl. mit einem trockenen pad vergessene Stellen nach schleifen. Vorteil der Scheuermilch ist wie schon beschrieben sie entfettet super und das ganze geht für ungeübte wesentlich schneller als mit dem Schleifpapier.