Klebebänder mit Design ?!?

1
So Leute,

ich denk hier ist das Thema richtig, hat ja auch irgendwie was mit Lack zu tun.....



Wo bekomme ich Klebeband her welches mit Karo´s oder so nem Zeug bedruckt ist?
Brauch ich für Dekozwecke in der neuen Werkstatt.....


Kennt da jemand ne günstige Quelle?



ICH

Re: Klebebänder mit Design ?!?

5
Moin Moin,


ich hab etz die halbe Nacht im WWW verbracht und nur diese Paketklebeband gefunden.
Besser als nix würde ich etz sagen, aber ich hab das Zeug schon live beim Harry Vorjee gesehen und da hat es mich mal garnicht angemacht.
Problem ist was der KLE schreibt, es scheint der Untergrund durch.
Dazu kommt noch mein persönlicher Hass wenn Paketklebeband woanderst als auf Paketen klebt. (Mein Vater hat damals alles mit dem Zeug repariert, zumindest hat er es versucht)


Da bei Ebay hab ich mir auch angeschaut, aber knapp 10€ für 5m Klebeband, da schneid ich lieber Schnipsel aus Gaffa-Tape und kleb die einzeln auf.


Gibt es denn nix gescheites auf ner Rolle?
Hätte min. 1 Mio Ideen mit solchem Zeug´s.......



Gruß ICH

Re: Klebebänder mit Design ?!?

6
Problem bei Motiv-Paketband ist oft, daß es laminiert ist und die Lagen sich irgendwann wieder trennen. Inwiefern daß bei Innengebrauch ein Thema ist, weiß ich nicht.

Hab aber noch ne andere Idee, aber auch da weiß ich nix über Haltbarkeit, Klebekraft, Qualität, etc - schon gar nicht über Preise und Versandkosten, aber...




Hätteste gerne HelloKitty-Kelebeband?
Bild
Oder lieber was mit Pinguinen?
Bild
Oder irgendein anderes der VIIIIELEN Motive hiervon?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann schau mal bei http://www.duckbrand.com/products/duck- ... -duck-tape oder im amerikanischen Ihbähh oder Amaszön nach Ducktape oder DuctTape!
MfG,
Micha

Bild

Re: Klebebänder mit Design ?!?

8
Danke für die Tipps,

im Baumarkt fahre ich auch mal vorbei, nur derzeit bin ich noch im Urlaub.....

Es geht halt einfach darum zwei Farbflächen voreinander zu trennen, deswegen scheidet das Paketband aus.....

Alles weitere wird sich klären......


Wie gesagt wenn mir der Spaß zu teuer wird kommt Gaffa-Tape zum Einsatz, da hab ich vor kurzem einen gut abgelagerten und nicht unerheblichen Vorrat abgreifen können. :-)


Wenn ich schon die Farbe für lau bekomme, die Schleifscheiben umsonst sind und die Möbel die gestrichen werden sollen alle samt Geschenke waren, warum soll ich dann für die Karo´s viel Geld ausgeben.......


Mal schauen, aber ich bin Dankbar für die Tipp´s!!!! :like:

Re: Klebebänder mit Design ?!?

9
bakn hat geschrieben:
GRenOpel hat geschrieben:Dann schau mal bei http://www.duckbrand.com/products/duck- ... -duck-tape oder im amerikanischen Ihbähh oder Amaszön nach Ducktape oder DuctTape!
So special ist das? Bei uns im Hellweg-Baumarkt gibts da ein ganzes Regal von...
Wusste ich nicht, hab nie nach gesucht.
Wusste nur noch, daß in nem anderen Forum jemand mal zum Scherz das Kitty-Band gezeigt hab und mit den Begriffen Kitty und Tape musste ich erst wieder nach dem Markennamen suchen.
MfG,
Micha

Bild