Re: Rust-Oleum

4
moin moin liebe sportsfreunde... föhn hab ich nich... hab nur nen brenner :gruebel:
im toom gibts ja auch abbeizer,aber der wird bestimmt auchnich so sein wie das zeug von damals wa? :nein:
@sterni, meinst mit der säure kricht man den 25 jahre alten lack runter?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Rust-Oleum

5
die säure schafft das problemlos


find leider die fotos gerade nicht wo nen kollege in meiner alten firma die sata in der säure hat liegen lassen
haben wir damals öfter mal für 5-10 minuten gemacht um die dinger blitzeblank zu bekommen
er hat die pistole freitag zum feierabend vergessen und montag morgen war der chrom runter :gruebel:
da hat sich die säure bis zum kupfer vorgearbeitete gehabt

das zeug funktioniert echt derbe gut und ist auch hauptbestandteil der meißten abbeizer der alten garde gewesen
das zeug könnt ich noch empfehlen: http://www.ambratec.de/produkte/industr ... p-2011.php

fängt irgendwo bei 30€ n/liter an :verlegen:

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.