Re: Erhobene Stellen lacken

12
santeria hat geschrieben:
Beim FFCC Metallschild von WFE/ Bamako Motors wurde das gut umgesetzt (oliv/rot), vielleicht sagt er ja wie er verfahren ist..
Ich habe eine ruhige Hand und habe es einfach mit dem Pinsel lackiert. Wäre die Haube oder der Ford hier, würde ich es auch eben machen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Erhobene Stellen lacken

14
Kurz vorne weg : wer hier jetzt eine Provokation oder der gleichen liest, darf die auch behalten. Für alle anderen, gilt es so wie man es liest.

Dich stören wirklich kleinste unebene Linien, weil man das Abklebeband der rauen Lackfläche wegen nicht 100% gerade kleben kann bei einer Haube, auf denen Bleche aufgenietet sind ???

Ich meine das ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die kleinen Unebenheiten bei dem Gesamtfahrzeug auffallen.

Ich glaube, dass das mit dem Linierband am saubersten wird.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Erhobene Stellen lacken

16
Schließe mich dem Verredner an,

Schwann oder Moosgummi, eventuell auch normales Gummi und das dann wie einen Stempel benutzen.....

Alternativ kannst auch versuchen, Farbe auf ein dickeres Stück Papier zu streichen und das dann mit den Finger aufs Blech zu "Transferieren"..... Ich hoffe du kommst mit.


ICH

Re: Erhobene Stellen lacken

19
bnoob hat geschrieben:Bevor du das das nächste Mal machst: die Schrift ist genormt und digital verfügbar...
Wirklich? Also ich sehe DEUTLICHE Unterschiede gegenüber dem Font und dem Kennzeichenscan.

Bild


Denke mal das KLE ist Engschrift, den Font dazu habe ich nicht gefunden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!