Re: Gulf Lackierung

42
ich bin für grün aus der industrie
mit der sämliche maschinen bemalt wurden

hab ich noch nie an nem audowagen gesehn :sekt:


ps... des ohne hammerschlach

und noch n
ps... wenns die farbe sein sollt besorge dir kühlwasser(bohrmilch) aus ner dreherei oder so
damit den lack bearbeiten... sprich einreiben und n büsschn wirken lassen ...
ergebniss ... der lack bleicht hier und da mehr oder weniger stark aus...
(könnt auch bei annern lacken funktionieren)

Re: Gulf Lackierung

46
Das soll keine Ratte oder sowas in der Richtung werden. Ich will nur mit möglichst wenig Geld ne andere/schönere Farbe auf dem Ding haben.
Rost und und sowas scheidet auf jeden Fall aus. Auch was womit die Karre abgesifft aussieht.
Primergrau würde mir auch noch gefallen. Hätte den Vorteil, dass ich denn dann nich wie beim Gulf Design grundieren muss.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Gulf Lackierung

48
In dem Fall würde ich zu anthrazitgrau mit schwarzen Felgen, oder Schokobraun mit verchromten oder golden lackierten Felgen gehen. Wenn nicht rattig, dann Glanzlackierung.

Edit: Wenn ich deine BBS´n anschaue, würde ich die auf jedem Fall schwarz lacken, für Gold machen die einfach nicht genug her. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Gulf Lackierung

50
Sebbi hat geschrieben:Das Maschinengrün wär dan RAL 6011 und hat die Bezeichnung "Resedagrün"
Da das keine Raltöne sind, kannst Du maximal RAL-Töne in de Nähe nehmen. Porschelack muß man ja nicht bei Porsche kaufen. Den bekommt man ja in jedem Prosol etc. angemischt. Einfach hingehen und Gulfblau von Porsche ordern. Nummer haben die dann in Ihrer Liste.

Gruß Urs
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild