Re: Was haltet ihr von dem Lackdesign ?

12
Captain Chaos hat geschrieben:ähm, das is doch ne flipflop lack. die kanten sind nur schwarz weil die kanten ja gefalzt sind und sihc dadurch das blech wölbt. dadurch fällt das licht in nem anderen winkel drauf und deshalb haben die kanten andere farben als die flächen. gibt lacke, wo man bei ein und dem selben auto 4-5 verschiedene farbtöne sieht...
Das ist kein FlipFLOP. Ich weis wo die Bilder her sind. Ist lila und schwarz aus der Sprühdose.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Was haltet ihr von dem Lackdesign ?

13
bei mir soll das ja auch nicht unbedingt lila werden; mir gings eigentlich nur mal um die Idee; ob das dann blaßrot, blau oder sonstwas wird, ist ja mal egal. Bei meinem TL muß es ein Low-Budget-Projekt bleiben, wenn ich da jetzt anfange, das Auto auf 100 % original zu restaurieren, dann kann ich mir ein "fertiges" Auto kaufen, damit käme ich billiger weg ... ich möchte halt die Technik (Fahrwerk, Bremsen, Motor) in einem 1a Zustand haben, das Blech wird natürlich auch gemacht, nur ne Ganzlackierung und den Chrom neu, das lohnt sich nicht. Ich möchte mal behaupten, das wenn du mir jetzt 5.000 Euro in die Hand drückst,das ich da mit einem TL nachhause komme, an dem man nichts machen muß, bzw. keine Vollresto . Und wenn ich allein hier die fehlenden Teile in brauchbarem Zustand besorge, ne professionelle Lackierung machen lasse, dann liege ich da locker drüber .... also schrauben wir das Auto wieder zusammen, schweißen das , was geschweißt werden muß, lacken den selber und dann habe ich in relativ absehbarer Zeit ein spaßiges Auto . Ob der dann H kriegt oder auf Saison für 3 Monate angemeldet wird, ist mir eher egal ...
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Was haltet ihr von dem Lackdesign ?

19
myspaceopfer hat geschrieben:bin ich auf der ganzen weiten welt der einzige der LILA toll findet (abgesehen von dem typen der den nissan aufgemöbelt hat)? *amkopfkratzundaufseinlilahemdguck*

also meine kiddis aufer arbeit findens auch toll ;-)

öhm, es gibt da auch ein paar Männer, die da drauf stehen :pompom:
Bodenbleche sind überbewertet ....