Re: Was haltet ihr von dem Lackdesign ?

27
Der Cedric von dem Typen rockt einfach. Aber selbst ich muss zugeben, das er in mattschwarz ein bischen trist wirkt. An die vorige Lackierung musste man sich zwar erst gewöhnen, aber wenn man das hinter sich hatte, hat es richtig gut ausgesehen. Also nur zu Jürgen, ich möchte einen Typ 3 in mattschwarzlilametallik sehen. :top:

Das ist wie mit guter Musik. Wenn es einem erst beim zweiten oder dritten hören gefällt, hat man umso länger seine Freude daran.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Was haltet ihr von dem Lackdesign ?

29
Jürgen hat geschrieben:nochmal was schickes :
Bild
ja, orange / weiß ist ne nette farbkombination ...

nur das rote am dach stört ...
und natürlich das schwarze an der dame !!! :-)
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm