Re: Lack im Comic- Style

2
Nicht schlecht. Wäre etwas bunter sicher noch besser. Fragt sich bloß wie lange der Edding wohl in der Sonne und bei Wind und Wetter hält. Ich vermute mal spätestens nach einer Saison kann man das komplett neu machen...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Lack im Comic- Style

4
möchte mich tierisch dringend einreihen in die Frageschlange wie lange das wohl hält.

Wie unnötig wäre das einen Kunstrestaurator herbestellen zu müssen in ein paar Monden.

Darauf liegt ja der Fokus. Wie Waschmaschinen..... äh .... Dinge... wie nennt man das.... Waschstraßentauglich ist das eigentlich?


ich muss erst mal Classic Data befragen wie gut ich das in Noten finde. Geldnoten für Bestnoten. Verbale Knoten sind nicht so mein Ding.

Worte gerne in Schoten, leere Hülsen sagt Thomas. Also Man.

Zoten, aber dann-ohne. Gib Gummi auf Asphalt. Besser als Aschfahl.

Wo wir wieder bei Buntheit wären.


Achso. Ja ich finds einfach cool. Ob das Morgen weg is, is mir bumms.

Vanitas. in fair.

in english please.

Stößchen :)

aber nich ins Becken, da is gerade zu wenig Wasser drin, gibt Fußbruch!


Oh..... wie gehts eigentlich deinem Fuß Krypto?

Du liest das, aber da kein mod, you dont schließt das.

So gibt doch mal nen Hauch Lauch, damit keine Stimmung gestHorben!

Tudilu


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Lack im Comic- Style

6
Verdammt, der verpixelte ist geil! Ich hab hier so ne Uhr hängen.. die sieht auch danach aus. Guckt man drauf, fragt man sich erstmal ob man vielleicht besoffen ist. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

Bild