MX5 UNFALLSCHADEN

Alle Fragen zur Lackierung eines Fahrzeuges

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon Fuchs » Do 5. Apr 2018, 14:28

Mixer0601 hat geschrieben:Morgen mache ich mal bilder.


:popcorn:

Aber auch ohne Bilder: wenn die B-Säule einen hat, musst Du ja eh von innen bei. Da würde ich kontrolliert drücken, mit einem Wagenheber auf der Gegenseite und passenden Verlängerungen und viel Holz.
Seitenteil komplett neu? Oder nur Teilersatz?
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1125
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon Mangusta » Do 5. Apr 2018, 16:42

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ein roadster, b Säule krumm und anscheinend nicht viel Ahnung finde ich gewagt. Mag sein das ich als Karosseriebauer das eh kritisch seh.
Vielleicht kannst du dir ja irgendwo ein hydraulische Presse leihen, das wäre eine gute Sache.

Bilder würden mich mal interessieren
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon FandN » Do 5. Apr 2018, 16:59

Mangusta hat geschrieben:Mag sein das ich als Karosseriebauer das eh kritisch seh.
...
Bilder würden mich mal interessieren



Scheiß Berufskrankheit, wa? :king: kenn ick, weeß ick, hab ich auch :-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Ostrock, MV

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon Mixer0601 » Do 5. Apr 2018, 17:41

Moin.
Hatte die letzten tage nicht die Möglichkeit was hochzuladen.

Hier die bilder:
http://img4web.com/g/aI5DZP
Mixer0601
Zündkerze
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:24

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon Fuchs » Do 5. Apr 2018, 18:54

Ich habe letztes Jahr das hier:
https://www.ilmotorsport.de/shop/articl ... c3493a80a2
verwurstet, passte recht gut und müsste für Deinen Schaden ausreichen. Also den Schaden an Deinem Auto :king:
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1125
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: MX5 UNFALLSCHADEN

Beitragvon Mixer0601 » Do 5. Apr 2018, 22:48

Genau dieses blech ist es
Mixer0601
Zündkerze
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:24

Vorherige

Zurück zu Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste