Achtung!
Die hier abgegebenen Kaufberatungen stammen von Schraubern für Schrauber. Sie stellen keine verbindlich vollständige Liste aller bekannten Schwächen eines Fahrzeugs dar. Man sollte sich trotzdem jeden Kaufkandidaten genau ansehen und nicht nur blind die hier genannten Schwächen abklappern.

Bitte bleibt sachlich!
Dieser Bereich soll als Infobereich dienen. Das Zerreden der Threads stört die Übersichtlichkeit, wenn sich einer ernsthaft für den Kauf eines Fahrzeuges interessiert. Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn Ihr die Beiträge durch unsachliche Abschweifungen verwässert. Kaufberatungen durch eigene Erfahrungen zu erweitern ist aber ausdrücklich erwünscht.

viel auto für wenig geld

1
moin... ich überlege mir nen langstreckenbomber ala 5er bmw oder so zuzulegen. halt mit klima sitzheizung tempomat und son ganzen gedöns. heckantrieb wär cool... und am besten um die 1500 euro oder weniger... wem fällt da spontan was ein? bmw benz is klar. die alten volvos? :gruebel: aber was gibts noch?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: viel auto für wenig geld

4
polski fiat is wohl eher n bischen klein... aber die antriebsart is da schonmal super :-) omega hatt ich schon.. wenn denn muss es mal was neues altes sein. mondeo? is ja auch eher mittelklasse oder? wegen meiner aussen total abgeranz aber innen halt mehr auto als nen corsa. ich glaub lexus fällt da total raus oder? wegen der preisklasse :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: viel auto für wenig geld

7
renault hat ich garnich aufn schirm. aber heckantrieb hat keiner davon oder? kombi wär auch ganz cool.. deswegen hab ich mercedes und bmw im hinterkopf. volvos sind auch geil. aber es muss doch noch andere abgefuckte oberklasse heckantrieb kombis geben als diese drei :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: viel auto für wenig geld

9
wenn hecktrieb nur zum sackpelz nach außen tragen ist, was bei nem langstreckenbomber ohne zugfahrzeugambitionen nahe liegt, würde ich das nochmal evaluieren.
schränkt die auswahl ungemein ein, ohne viel mehrwert zu generieren, eher im gegenteil.
camry wurde schon genannt, ich werfe noch buick park avenue in den ring. recht robust und als ami mit ner prima teileversorgung für schmales gesegnet.
Bild