Achtung!
Die hier abgegebenen Kaufberatungen stammen von Schraubern für Schrauber. Sie stellen keine verbindlich vollständige Liste aller bekannten Schwächen eines Fahrzeugs dar. Man sollte sich trotzdem jeden Kaufkandidaten genau ansehen und nicht nur blind die hier genannten Schwächen abklappern.

Bitte bleibt sachlich!
Dieser Bereich soll als Infobereich dienen. Das Zerreden der Threads stört die Übersichtlichkeit, wenn sich einer ernsthaft für den Kauf eines Fahrzeuges interessiert. Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn Ihr die Beiträge durch unsachliche Abschweifungen verwässert. Kaufberatungen durch eigene Erfahrungen zu erweitern ist aber ausdrücklich erwünscht.

Altags SUV bis 5000€ mit mindestens 2,5T Anhängelast

1
Hi zusammen
Ich bin auf der nach einen bezahlbaren Diesel SUV ich brauche mindestens 2500kg anhängelast und es sollte sparsam sein ich habe etwa 5000€ eingeplant. Es gibt zwar so schönen Listen im Internet zu finden aber da sind nur die Neuwagen drin und da sieht es bekanntlich mit 5k schlecht aus.
Ich habe mich och nicht auf einer marke festgelegt aber sollte aber schon was komfortableres sein. Es soll mein alltags Fahrzeug werden.
ich bin gespannt auf eure Vorschläge =_=
Zuletzt geändert von Svenwolke86 am Mo 15. Nov 2021, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Altags SUV bis 5000€ mit mindestens 2,5T Anhängelast

7
komfortabel kenn ich nicht, sonst wäre sowas wie der Vorgänger vom Erich vllt. eine Lösung, allerdings gibts sowas nicht für 5k, soweit ich weiss. Ist aber auch nicht meine Preis- und Fahrzeugklasse, in der ich üblicherweise Autos kaufe. Mit dem Geid könnte ich ja meinen Bestand verdoppeln, wenn ich noch 10 Stellplätze hätte :king:

Der Vorschlag von Alex86 ist ja klasse, sogar noch unter Deinem Budget
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron