Mercedes 124 300D Keilriemen flattert

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Re: Mercedes 124 300D Keilriemen flattert

Beitragvon Saschabruno » Do 28. Nov 2019, 13:26

Patrik hat geschrieben:Danke schonmal für die Antworten. Freilauf hat die Lichtmaschine wohl nicht wenn ich das richtig sehe. Ist noch eine alte und hat die Lüfterflügel noch außen liegend.
Der Dämpfer machte eigentlich noch einen guten Eindruck, hatte den ja mit ausgebaut als ich den Spannhebel erneuert hab. Ich habe jetzt mal einen kürzeren Riemen bestellt, nicht dass da ein falscher drauf ist der zu lang ist, obwohl der ja dann eigentlich immer schlabbern würde...


Bin mir ziemlich sicher, dass es der Dämpfer ist.
Saschabruno
Forenbewohner
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast