Seite 1 von 1

Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 00:54
von TPM
N Abend zusammen,


Ich bin derzeit am Aufräumen und Abbauen von einem Teilebestand für Autos, die ich nicht habe.
In einer Kiste waren diverse NOS-Türfangbänder, folgende leider ohne Teilenummer, die man googeln könnte.
Bild


Die hier sehen T3-Fangbändern sehr ähnlich, haben aber nicht diesen schwarzen Klotz hinten?
Bild
Käfer? Wenn ja, welcher?
Bild
Was ist das?

Re: Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 01:36
von Christian
Die oberen könnten für Opel Rekord hinten sein...

Re: Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 14:42
von All Eyez on me
Die aus dem obersten Bild könnten allerdings auch im Scirocco 1 passen. Sehen zumindest ziemlich gleich aus. Ist nirgends ne Teilennr. drauf? Kann ich mir gar nicht vorstellen..irgendwo ist sicher was zu finden...