Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Moderator: Grimm

Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Beitragvon TPM » Mo 5. Aug 2019, 00:54

N Abend zusammen,


Ich bin derzeit am Aufräumen und Abbauen von einem Teilebestand für Autos, die ich nicht habe.
In einer Kiste waren diverse NOS-Türfangbänder, folgende leider ohne Teilenummer, die man googeln könnte.

Bild

Die hier sehen T3-Fangbändern sehr ähnlich, haben aber nicht diesen schwarzen Klotz hinten?

Bild

Käfer? Wenn ja, welcher?

Bild

Was ist das?
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, CX Break '86 Golf 2 '88
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Beitragvon Christian » Mo 5. Aug 2019, 01:36

Die oberen könnten für Opel Rekord hinten sein...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 733
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Lünne

Re: Unbekannte Türfangbänder, vermutlich VW

Beitragvon All Eyez on me » Mo 5. Aug 2019, 14:42

Die aus dem obersten Bild könnten allerdings auch im Scirocco 1 passen. Sehen zumindest ziemlich gleich aus. Ist nirgends ne Teilennr. drauf? Kann ich mir gar nicht vorstellen..irgendwo ist sicher was zu finden...
Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com
http://www.schrauber.tk
Benutzeravatar
All Eyez on me
Inventar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 6. Okt 2013, 23:30


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast