Reparaturmöglichkeit Stoßstangenträger Volvo 900/200!

1
Ich war vor einigen Monaten mal wieder kreativ und hab mir da was ausgedacht:

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... n/1072974/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Träger gibts nur noch in der einen Bauform in sehr wenig Exemplaren (handvoll...) neu, da musste eine Lösung für die rausgefaulten Schrauben her. Gibts irgendwann auch für vorn und evtl. für den 200er, aber da muss ich noch grübeln, weil der Träger kein Hohl- sondern ein U-Profil ist.

Einbauanleitung ist unten auf der Seite!
Zuletzt geändert von weichei65 am Sa 18. Jan 2020, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Reparaturmöglichkeit Stoßstangenträger Volvo 900/200!

3
Musste ich etwas länger grübeln, da der vom 200er ja nicht Kasten-, sondern U-Profil ist, aber nun gibts auch das als Reparaturlösung für Modelle ab 81.

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... s/1076158/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vorne sind die symmetrisch, hinten gleich. Die Träger sind ebenfalls neu nicht mehr lieferbar. In den Schlitzen liegen hinterher die Verstärkungsstege der Aussenhaut, Einbauanleitung folgt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.