Fachkenntnis zum Thema MegaSquirt II/EFIgnition

1
Tach auch. Kennt sich jmd hier im Dunstkreis des Forums zufällig jmd mit freiprogrammierbaren Steuergeräten - präzise EFIgnition bzw MegaSquirt II - aus? Geht darum, den M104 im 123 zum laufen zu bekommen und das ganze dann abzustimmen.
Da der Motorkabelbaum ja eh hin ist und meine Recherche jetzt ergeben hat, dass die original Steuergeräte auch so n scheiß wie Raddrehzahl/ABS-Signal brauchen und man dann trotzdem so n Mist wie sowohl mitm Seilzug als auch elektronisch gesteuerte Drosselklappe hat und sowas, tendiere ich im moment stark zu sowas und suche da jmd der Ahnung davon hat ...
#becauseracecar

Re: Fachkenntnis zum Thema MegaSquirt II/EFIgnition

3
Versuch mal 2:27Crew - Pi zu erreichen. War seit 1,5 Jahren nicht mehr angemeldet aber davor hier sehr aktiv mit nem Twingo. Der hatte wenn ich mich recht erinnere die Megasquirt als Bausatzvariante und nen AMG Heckspoiler für den S123 (!!!) verbaut (wollte am Schluss auf nen ausfahrbaren Spoiler vom Jaguar F-Type umbauen). Versuch in mal per PM anzuschreiben
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport