Heizungsregelung Volvo 740-940 ohne Klima

1
Eine lästige Sache, das undichte Ventil führt zu Wasserverlust und nassem Teppich. Ohne ordentliche Anleitung macht man die Adapterplatte mit der Zugumlenkung gern kaputt. Und die gibts seit 2014 nicht mehr. Normalerweise.

Wir haben die neu anfertigen lassen mit Verstärkungen an den typischen zwei Bruchstellen. Nicht billig, aber immerhin erhältlich und stabiler. Ich hab sie getestet und eine ordentliche Anleitung verfaßt (unten auf der Seite über den Zubehörempfehlungen). Die Dichtung für die Karosseriedurchführung gibts demnächst auch.

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... l/1022058/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.