Re: Hat wer ahnung vom licht???

32
Burt hat geschrieben:Wer mag das übersetzen :rollmops:
但是帽子......那是 ...我們認為氙氣大燈已售出或貨物壞了,在柏林,你可能無論如何都不需要光,只有你會看到。現在帽子終於恢復了良好的光明。他現在再次獨自彌補,插頭仍然懸掛,但傳感器已經消失,只需要弄掉圍裙中的噴嘴,然後一切都恢復原狀。但現在大燈有點,但我可以處理

Bitteschön!
Auch nicht unverständlicher :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: jetz hatta vorn licht!!!

34
mahlzeit. ich hab das gestern schnell in der mittagspause getickert.. aber jetz hab ich n bischen mehr zeit. auf jedenfall wurden mir ja die vfl xenons für den bmw E39 vfl angeboten(weil mir das licht aufn sack ging was aus den depos billig scheinwerfern rauskam) und nu hatte nen kumpel (der lebt die autos,kennt jede schraube von den hütten) und ich das schnitzel mal untersucht, was zumachen ist um die xenons darein zufummeln. und siehe da, er hat die stecker der automatischen leuchtweitenregulierung. und in der scheinwerferreinigungsanlage war ne schraube im schlauch und unter der schürze abgeschnitten.bin gespannt was ich sehe wenn ich die schürze abnehme um die düsen einzubauen,ich denk mal das schnitzel ist nen unfaller... der bmw kollege meinte auch das wenn man sonst xenon nachrüstet immer ne meldung im bc kommt. macht er bei mir auch nich. wusste garnich das man die einfach so gegen halogen tauschen kann. naja das belegt dann auch die 999 euro die ich für das schnitzel bezahlt hab... wer weis was man in dem Üei noch so alles mit der zeit findet.

falls wer noch osram h7 80w birnchen brauch. die hab ich noch in doppelter ausführung in neu.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT