Karanwelle wuchten

1
Hallo ich muss eine Karanwelle wuchten lassen.
Jetzt meine Frage hat einer von euch Erfahrungen gemacht und kann mir eine Firma nennen die das macht.
Und was wird sowas kosten?
Ist eine Welle einteilig mit Schiebestück und vorn und hinten dran sind Gummi Hardyscheiben, also nichts mit Kreuzgelenken.
Mfg und Danke Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Karanwelle wuchten

2
Keine Ahnung, was sowas kostet....

Die Partnerwerkstätten der Spedition, in der ich mal war, waren meist bei Möller&Och in Hannover.

http://www.moeller-och.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten kann ich im neuen Jahr mal ein paar Leute befragen, bin aber bis zum 2. weit von meinen Kontakten in der Firma entfernt. Da geht sicher was!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Karanwelle wuchten

4
Hab bei in Weichei seinem Link grad mal geschaut.
Das behalte ich im Hinterkopf.
Ruf da mal an im neuen Jahr.
Falls du noch was raus kriegst über die Kontakte an der Arbeit sag bescheid.
Danke Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Karanwelle wuchten

6
Von einer Adresse hab ich Rückmeldung.
Da kost das wuchten mit Porto 300 Euro.
Ohne eine Zusage das es auch möglich ist.
Also wenn es geht 300 und wenn es nicht geht auch.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Ich werd mal auf weitere Antworten warten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.