Frage an Ford-Fraktion betr. V4/V6-Öldeckel

1
Für die V4/V6 gibts ja unterschiedlich Öldeckel, mit oder ohne Entlüftung. Dazu gibts auch unterschiedliche Ventildeckel, mit/ohne Entlüftung. Mir soweit klar.

Aaaber: Ist es richtig, das man die Deckel auch nicht so einfach austauschen kann, weil der Ventildeckel für ohne rund 35mm, der für mit Entlüftung im Öldeckel 40mm Einfüllstutzendurchmesser hat????

Bild


Der mit Entlüftung im Deckel, den anderen hab ich leider zum testen nicht da. Sonst wüsste ich es besser...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Frage an Ford-Fraktion betr. V4/V6-Öldeckel

4
Dulle, das ist kein Granada, das ist stylischer...

Bild


:king:

Danke euch. Das wars, was ich wissen wollte. Einer, der es wissen sollte hat mir was anderes erzählt und ich mochte das nicht recht glauben. Wo der arbeitet sag ich lieber nicht....

Ich mag dieses Forum ja....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.