Volvo Original-Teilekataloge Buckel-V70/1

1
Unproblematisch öffentlich einsehbar. Auf der Startseite kann man nach Teilenummern suchen:

http://www.gcp.se/en/" onclick="window.open(this.href);return false;

Klickt man auf Katalog oben rechts, kommt man zur Baureihenübersicht.

http://www.gcp.se/en/catalogues/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort kann man sich durchwählen und bekommt dann die kompletten Kataloge mit Explosionszeichnungen im Weblisher angezeigt. Von dort aus kann man auch in Normalformaten drucken.

Wollte ich euch nicht vorenthalten, das kann mehr als hilfreich sein. Schwedisch muss man auch nicht können, die meisten haben eine zweite Spalte mit deutscher oder englischer Bezeichnung.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.