frage an den käfer67 und andere experten

1
moin moin freunde der sonne. mein alltags seat hatte gestern abend feindkontakt mit nem reh und nun is mal wieder vorne alles kurz. meine frage:was ist alles zubeachten bei fremdscheinwerfer? ich hab noch allte passat 35i b4 scheinis zuliegen, von der grösse her sollten sie reinpassen, blinker muss ich mir noch was überlegen das is aber n anderes problem,ich hab noch golf 2... die bekomm ich auch in die schürze gefummelt.
leuchtweitenregulierung is klar und scharfe kanten aber was gibts noch zu beachten? nen alten bosch lichttester hab ich um das licht einzustellen.
gestern abend mal schnell einen vom polo reigedrückt das man die letzen 30 km nach hause nich ohne licht fahren muss.. aber auch irgendwie geil :gruebel:
Bild
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: frage an den käfer67 und andere experten

2
Keine Antwort auf die Frage aber ne Gegenfrage mit vielleicht dienlichem Hinweis.

Was für ein Seat ist das?

Ich habe einen Arosa (erste Serie) geschlachtet und da müssten noch alle Teile der Front bei mir in der Halle rumliegen. Ausgenommen die Hülle der Stoßstange. Alles andere inkl. der Haube exkl. der Kotflügel "liegt mir im Weg" rum und könnte billig den Hof verlassen.

Re: frage an den käfer67 und andere experten

6
is nen cordobar 6k.. ich hab mir nen scheinwerfer vom schrott geholt und reingedrück. irgendwie grade getängelt und nen blinker vom seat arosa reingefummelt weil nix anderes mehr da war. musste schnell gehn weil die kiste wieder fahren muss..
Bild
ob das licht stimmt weis ich noch nich aber zumindest siehts wieder aus wie n auto... :shit: wenn die winterzeit rann ist könnt ich mich mit dem gedanken anfreunden das ich das was anderes reinfummel :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT