Klacken beim Anfahren

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Re: Klacken beim Anfahren

Beitragvon Dulle » Mi 20. Jun 2018, 22:59

ich les immer kacken beim anfahren
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Klacken beim Anfahren

Beitragvon hüby » Mi 20. Jun 2018, 23:09

ich les ma mit... hab das selbe problem am seat. da ist es aber eher son schleifen und in rechtskurven isses wech... radlager is io,aber sonst die gleichen sintome
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 798
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: Klacken beim Anfahren

Beitragvon Bullitöter » Do 21. Jun 2018, 14:10

Klingt wie eines Dinge die sich entweder selbst reparieren oder halt schlimmer werden. Dann findet sich das auch besser.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3027
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Klacken beim Anfahren

Beitragvon iguana » Do 21. Jun 2018, 15:21

ich hab das im benz, wenn ich schwungvoll auskuppel auch. also immer. aber ich hörs oft nicht wegen der musik.
da ist aber auch alles ausgelagert. also die lagerkapazitäten voll ausgereizt.

aber ignorieren geht ja über studieren reparieren! (direkt ne idee wie ich grimmbos aufkleber verwenden und verbessern kann :king: )
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3291
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste