VW Polo AEX Thermostat

1
Nachbars Polette, ein 6N von 97 Mkb. AEX, ist etwas heißgemacht, dh er kocht nach kurzer Strecke über. Ausbau des Thermostats zeigte, dass in dem edlen, hochwertigen Kunststoffdeckel ein Steg abgebrochen ist. Ich vermute, dass das schon die ganze Ursache ist, finde den Scheißdeckel aber nicht als Einzelteil. Gibts den nur als kompletten Klumpen inkl. Thermostat?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VW Polo AEX Thermostat

3
Update: Thermostat erstmal ausgebaut, scheint zu klappen. Den Deckel habe ich jetzt nach langer Sucherei bestellt, dann probier ich das erstmal aus.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VW Polo AEX Thermostat

4
Du bist genau vier Tage zu spät.

Hab gerade 2 von den MPI-Klumpen aus der Zeit entsorgt. Kann aber mal nachsehen, den einen hatte ich mal relativ sauber abgeschlachtet, Brücke, Rail, Lima, Anlasser und so. Vielleicht ist noch was da. Und ja: Das Teil gibts normal nicht einzeln. Dreckskonstrukt...

Das Teil von Frankass könnte aber passen. zumindest laut TecDoc. Heisst nicht, das das sicher ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron