Rochestervergaser

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Rochestervergaser

Beitragvon hüby » Di 1. Mai 2018, 21:34

moin. hat jemand vom rochester V8 5ltr oder 5,7er vergaser für nen ami nen schlauchunterdruck anschlussplan? dadurch das die kiste in holland nur auf lpg gelaufen ist kann ich mir vorstelln das die kollegen n bischen was blind gelegt haben. ich hab auch nen schlauchkringel der den unterdruck nur im kreis abgreift :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 815
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: Rochestervergaser

Beitragvon Fuchs » Di 1. Mai 2018, 21:55

Im G20 klebt so ein Anschlussplan, ich mach morgen mal ein Bild, evtl hilfts.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Rochestervergaser

Beitragvon hüby » Di 1. Mai 2018, 22:11

jaaaaa cool dangöö :10:
ja mit normalem foto wär super. ich hab mindestens 3 schläuche die nicht zugeordnet werden können :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 815
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: Rochestervergaser

Beitragvon Fuchs » Mi 2. Mai 2018, 19:39

Bild

Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Alternativ könnte ich noch die tatsächliche Anordnung versuchen zu fotografieren, aber ich hatte jetzt keine Lust die Motorabdeckung rauszunehmen (durch die Serviceklappe vorne sieht man ja nicht soviel). Mach ich am Samstag. Ist aber nicht mehr Original, da ich einen andern Vergaser brauchte...
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Rochestervergaser

Beitragvon hüby » Mi 2. Mai 2018, 22:39

na ich kann ja die tage mal 2 bilder machen. lässt sich dann warscheinlich auch leichter erklären was wo drann sein könnte.

bild könnte schon etwas weiterhelfen... muss ich nur google übersetzer anschmeissen. das wird schon
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 815
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast