Behalten? Abgeben? Vergaser Dellorto UB 22 S

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Behalten? Abgeben? Vergaser Dellorto UB 22 S

Beitragvon Alex86 » Do 14. Dez 2017, 11:18

Ich habe einen Dellorto UB 22 S Vergaser liegen und überlege nun ob ich diesen weglege, für spätere mögliche Tuingobjekte, oder doch lieber verkaufe.


Ich hätte eure objektive Einschätzung gern gehört. Lohnt es sich diesen Vergaser für ein mögliches Tuningobjekt aufzubewahren, oder ist er vielleicht zu anfällig, zu klein, technisch durch modernere Varianten vielleicht überholt.., etc pp.
Mir ist klar, dass es mitunter auch vom vorhanden Material, das damit bestückt werden soll, abhängt. Wieviel ccm, Einsatzzweck usw. Dazu kann ich noch nichts schreiben, denn es ist nichts handfestes geplant. Wenn Tuning, dann wohl Kreidler und wenn, dann ü50ccm. Aber vielleicht habt ihr mit dem Dellorto ja schon eigene Erfahrungen gemacht (positive, wie negative) und könnt mir diese mitteilen. Dann gerne mit technischen Daten zum Zylinder, Auspuff, Ansaugttrackt, Einsatzzweck, Fabrikat usw.

Mal schauen..vielleicht kann ich so besser entscheiden. ;) Haben ist zwar immer besser als brauchen..aber wenn der im Regal liegt und sich sowieso nie anbieten wird kann ich ihn auch gegen was anderes ersetzen.
Mal schauen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahurngen mit dem Dingen gemach tund mag diese mitteilen. Würd mich freuen.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste