Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon Frankass » Di 24. Okt 2017, 07:49

WTF is WFS?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon Burt » Di 24. Okt 2017, 07:54

Wurst für Siegertypen
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2286
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon dette ecker » Di 24. Okt 2017, 07:55

Frankass hat geschrieben:WTF is WFS?

Wiederholt
Feuchtfröhliche
Saufgelage.

Das war einfach :-P
Benutzeravatar
dette ecker
MBM
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:30
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon Frankass » Di 24. Okt 2017, 11:35

Hmm, Wegfahrsperre. Bin gerade drauf gekommen. Ich persönlich finde es lästig und schlimm das wir als Altkarrengurus jetzt schon mit so nem Dreck konfrontiert werden. Das schmeckt mir garnicht. Ich will ja eigentlich auch wieder weg von dem ganzen ABS, Airbag, ZV, Servo-Gelumpe. Sorry Leute, WFS war mir wirklich noch nicht unter gekommen. Wenn ich Glück hab bleibt es dabei in Zukunft.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 677
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon Fuchs » Di 24. Okt 2017, 20:46

Unser 96er Firmen-Volvo hat auch schon so einen Quatsch, ich weiß garnicht ob das Original oder nachgerüstet ist. Wie auch immer, hoffentlich geht da nix kaputt :shit:
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1075
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Ausprogrammierung WFS VW, Wer macht sowas?

Beitragvon Burt » So 29. Okt 2017, 08:14

Habe es beim Ibiza gefunden. Sitzt links vom Tacho noch vor der Luftdüse an der vorderen Kante des Armaturenbrettes angeschraubt. Lesespule verfolgen führt dahin :moped:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2286
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste