Hi.
Ich hatte/ habe im Golf 2 diverse härtere Buchsen drin.
Allerdings kombiniert mit nem Gewinde...
Ob da die Erfahrungsberichte so hilfreich sind weiß ich nicht, mein Auto ist hauptsächlich durch das Fahrwerk sowieso schon härter als Serie gefedert.
Und 'hart' empfindet auch jeder anders.
Glaube shore 90 ist auch recht hart, oder?
War nicht 75 die etwas härtere Version und 90 die high-end-knüppelharte Racing-Version?
Trotzdem mal meine 5 Pfennig dazu:
Ich bin Fan und hab jetzt alles bis auf Querlenker und vorderen Querträger in Powerflex (gelb/lila, nicht schwarz!) gebuchst.
Schon alleine dass die haltbarer sind/ sein sollen als die ohnehin schon langlebigen Originalteile find ich cool.
Hauptgrund ist aber: because racecar.
Beim aktuellen Setup fehlten noch das neue Fahrwerk und Powerflex Domlager vorn und hinten..
Und vor allem eine Achsvermessung.. heute bei Nässe mal gefahren.. noch mit altem zerrockten Fahrwerk...grausam und ich bin vor Angst fast gestorben..
Was ich aber lange gefahren bin und sehr passend fand waren:
H&R Monotube
Bonrath Stabi- und Koppelstangenlager und vor allem:
Powerflex HA-Lager!
Nicht unbedingt bezüglich des Fahrverhaltens, aber der Einbau...

traumhaft!
Man steckt sie mit der Hand (!) in die Aufnahmen der HA. Fertig.
Nix mit einpressen, generve, darauf achten wie das 'Ohr' vorher saß..
Von den Bonrath Stabilagern ist jetzt eins gerissen.
Der Rest war noch ok.
Die Powerflex HA Lager haben einen Einschlag in den Bordstein mitgemacht nach dem die Achse krumm war und sind heute noch super (in einer anderen Achse).
Querlenkerlager hatte ich mal gebrauchte Bonrath drin, allerdings in Kombi mit dem kack-FK gewindefahrwerk.
Das war alles zu hart, denke aber dass das Fahrwerk hauptsächlich dafür verantwortlich war.
Fazit nach zu viel rumgelaber:
Ich würde die HA-Lager definitiv in härter nehmen.
Allerdings nicht in der härteren Shore-Härte, sondern in der gemäßigten.
Querlenkerlager warum nicht auch gleich!?
Aber eigentlich würde ich als allererstes ein gutes Sportfahrwerk kaufen...

Edit:
Ich hab aktuell beim eBay Händler 'DH-Customparts' bestellt und würde es weiterempfehlen:
Telefonisch erreicht man eine freundliche, schwäbisch schwätzende Dame.
Bestellung absolut problemlos am Telefon, ein bisschen am Preis ging auch und der Versand war Mega schnell!
Sie kann auch PF Artikel bestellen die sie nicht in ihren Auktionen hat, da dauerte allerdings etwas, da es erst aus UK kommen muss.