Dieselschrauber: VW1,6 Kopf auf 1,9??

1
Ich hab ein Problem und keinen Plan (ja, passiert....):

Einem Kumpel mit seiner Doka mit einem 1,9er WK (1Y) ist am Kopf was abgebrochen. Die übliche Geschichte an den Düsen, nur das hier mit Vorsicht auch nix zu retten war, weil ein Helicoil in der eh schon dünnen Wandung gesteckt hat.

Nun meine Grundsatzfrage: Bekomme ich einen 1,6er Kopf auf einen 1,9 geschraubt? Keinen frühen, da weiss ich, das irgendwas mit den Kanälen anders war, ich hätte neben frühen aus 81 auch noch einen vom 92er 1V (Kat TD) oder vom 90er JS da.

Wenn nicht: Hat noch wer einen günstigen Kopf vom 1Y oder AAZ(der passt doch wohl..)??
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.