Ne, schon B+ - die dicke M8 (da wo auf der Plastikschutzabdeckung B+ steht) führte ein Kabel über eine fliegende 30A-Sicherung zu dem Relais neben dem Steuergerät unter der Rücksitzbank
Allerdings waren da auch noch die Überreste einer Standheizung (Steuerung, Relais...) die ich noch entfernt hab. Kann also sein, dass ich das ein oder andere Kabel zu viel entfernt hab.
Die Batterie sitzt vorne unterm Beifahrersitz.
Dann geht noch ein am Lima-Regler angelötetes Kabel (D+??) an ein blaues im alten Kabelbaum und ein zweites von einem M5 schraubkontakt (W??) zu einem ro/sw Kalbel im neuen Kabelbaum und ro/sw des alten Kabelbaums.
Schon länger bestehendes Problem: der Drehzahlmesser im KI zeigt Standgas ca 1100 während der Bildschirm beim Auslesen 850 oder so anzeigt.
Re: OT beim 1,9 TDI 1Z ohne Markierung auf der Schwungscheibe
41...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400