Re: opel omega defekt

12
jambo hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis: läuft die Pumpe denn jetzt? Musst ja nur die Zündung anmachen und horchen, sie sollte auf jeden Fall leise brummen
mfg

ja,die pumpe läuft..strom druff und sie brummt.....nur kommt nix an..vorne....

n leck im sytem is auch schon ausgeschlossen....
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: opel omega defekt

13
Ich würd den Vorlauf an der Pumpe abmachen und die Pumpe kurz laufen lassen, ob denn aus der Pumpe selber übehaupt etwas kommt.

Kann ja ein billig china-teil sein, was dir da angedreht wurde. wenn da ein Flügel von der Flügelzellenpumpe abbricht, kann der Elektromotor laufen wie er will, nur fördern tut die Pumpe nich.


caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: opel omega defekt

14
caddy rat hat geschrieben:Ich würd den Vorlauf an der Pumpe abmachen und die Pumpe kurz laufen lassen, ob denn aus der Pumpe selber übehaupt etwas kommt.

Kann ja ein billig china-teil sein, was dir da angedreht wurde. wenn da ein Flügel von der Flügelzellenpumpe abbricht, kann der Elektromotor laufen wie er will, nur fördern tut die Pumpe nich.


caddy rat
der wagen steht ja nich bei mir...hab den mit defekt ja nich gekauft. pumpe isn originalteil.....


himmel.... :-| blöder mist blöder.....mit m A wäre das einfacher....
:-|


vorlauf abgemacht etc alles schon gemacht.... pumpe fördert nicht.....aber die könne ja nich in reihe dahinscheiden...wäre ja in 36 stundne die 3te...die originale...die gebraucht eingebaute..und nu die nagelneue.....







nochmal tefoniert gerade:


zusammengefasst: pumpe is neu..brummt..läuft also.....vorlauf abgeklemmt--et wird aber nüscht gefördert.....


:-| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



pumpe an 12 gelegt....mit wasser getestet ..fördert


pumpe eingebaut...angeschlossen...ohne vorlauf dran...pumpe läuft an...aber fördert nicht :-|



nochmal wieder ausgebaut....mit wasser getestet sie fördert........wieder eingebaut...sie fördert nicht :-P
Zuletzt geändert von MRG am So 12. Dez 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: opel omega defekt

16
viking hat geschrieben:elektrische pumpen... teufelswerk :koppab:

und wennst die allererste pumpe auf die werkbank packst und sprit von und in nen becher pumpen lässt?



die allererste,original verbaute? die existiert nur noch aufm schrott. sind ja jetzt drei seit gestern..doe originale die aufm schrott is..die gebrauchte...und die nagelneue..


wie gesagt....im ausgebautem zustand läuft die pumpe und fördert auch....


erst wenn man sie einbaut...dann fördert sie nicht mehr.....





kannste als pumpe benutzen um n aquarium zu befüllen.......aber einbauen nicht,weil sie keine sprit fördert..... und genaso ist es mit der davor verbauten gebracuten pumpe...ausbauen und geht- nach dem einbauen geht nix
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: opel omega defekt

17
Wenn es bei zwei Pumpen so ist, gibt es für mich nur noch den Tank als Verdächtigen.

Spritt ist wirklich genug drin, kann ja auch deine Anzeige defekt sein. Zeigt halb voll an, is aber in wirklichkeit leer.

Oder ma in den Tank schaun, vielleicht hat sich ein Schottblech oderso gelöst und sitz dann immer genau vor der Pumpensaugstelle, oder so.

würd den Tank von innen genau begutachten.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: opel omega defekt

18
caddy rat hat geschrieben:Wenn es bei zwei Pumpen so ist, gibt es für mich nur noch den Tank als Verdächtigen.

Spritt ist wirklich genug drin, kann ja auch deine Anzeige defekt sein. Zeigt halb voll an, is aber in wirklichkeit leer.

Oder ma in den Tank schaun, vielleicht hat sich ein Schottblech oderso gelöst und sitz dann immer genau vor der Pumpensaugstelle, oder so.

würd den Tank von innen genau begutachten.

caddy rat



:top: sehr gute ideen...... aber tank ist halb voll.....war auch so meine erste idee. aber dat mim blech im tank is jut..... :top:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: opel omega defekt

19
malringucker hat geschrieben:
caddy rat hat geschrieben:Wenn es bei zwei Pumpen so ist, gibt es für mich nur noch den Tank als Verdächtigen.

Spritt ist wirklich genug drin, kann ja auch deine Anzeige defekt sein. Zeigt halb voll an, is aber in wirklichkeit leer.

Oder ma in den Tank schaun, vielleicht hat sich ein Schottblech oderso gelöst und sitz dann immer genau vor der Pumpensaugstelle, oder so.

würd den Tank von innen genau begutachten.

caddy rat



:top: sehr gute ideen...... aber tank ist halb voll.....war auch so meine erste idee. aber dat mim blech im tank is jut..... :top:






so..da ich gearde ausm ommi forum geflogen bin...weil ich manche antworten zitiert habe und das nicht erwünscht ist :schwachsinn:

strom von aussen zuführen und pumpe einbauen...dann sehen obs funzt...

andere idee..die wegfahrsperre macht dicht......wäre aber mit strom von aussen ja auch zu überlisten
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: opel omega defekt

20
Moins, hab da auch noch ne Anmerkung. Hab vor einiger Zeit noch in ner Sendung nen Wagen mit dem selben Problem gesehen. Da war im Tank drinnen was abgebrochen damit er auch in Kurvenfahrten mit wenig Sprit noch ansaugen kann. Hat dann Luft gezogen und das wars dann mitm laufen. Konnte man aber nur sehen wenn der Tank abgebaut war :shit: und man von oben reinleuchten und reinschauen konnte. Wär auch noch ne Möglichkeit...
cron