Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen

43
Ich hab ernsthaft gedacht, du wolltest damit sagen, dass die Schrauberei im Bett schlafend und nur in deinem Kopf stattgefunden hat. Schade, aber ich fands trotzdem lustig.

Ich mach mir dann mal die Lasagne für Maloche fertig.

Arbeit muss nicht nur nerven. Gibt aber wenige Betriebe und wenige Jobs wo es erträglich ist, vor allem wenn man mit nem Studium an sich nix anfangen kann. Ich muss auch schnellstmöglich wieder wechseln.

https://www.youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w" onclick="window.open(this.href);return false;
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen

44
sprit ist mittlerweile da, sagte ich das schon? da er aber außer ein paar fürzen in den auspuff immer noch keine lebenszeichen geben wollte, gabs zur sicherheit nochmal finger, kabel, kerzen (das zeug, was drin war, ist alledings nicht alt, wollts nur ausschließen). kappe kam die falsche mit, da ich aber noch gebrauchten ersatz habe, wurde mit immerhin zwei verschiedenen das gleiche ergebnis erzielt. kabelreihenfolge natürlich zichmal überprüft. die firma steil ist guter hoffnung.

Re: 32b vari mit leergesaugter spritleitung ankriegen

45
viking hat geschrieben:sprit ist mittlerweile da, sagte ich das schon? da er aber außer ein paar fürzen in den auspuff immer noch keine lebenszeichen geben wollte, gabs zur sicherheit nochmal finger, kabel, kerzen (das zeug, was drin war, ist alledings nicht alt, wollts nur ausschließen). kappe kam die falsche mit, da ich aber noch gebrauchten ersatz habe, wurde mit immerhin zwei verschiedenen das gleiche ergebnis erzielt. kabelreihenfolge natürlich zichmal überprüft. die firma steil ist guter hoffnung.

Ich kann da leider nicht rauslesen, ob er nun läuft oder nicht :gruebel:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: 32b DT vari ans laufen kriegen

50
wie gesagt, lieber mach ich den eigenhändig klein, bevor der nochmal durch fremde hand seine armselige hintefotzige existenz weiterführen darf.

beim nochmaligen fummeln am verteiler ist mir übrigens n loses ende vom motor- bzw getriebemasseband in die hand gefallen. schätze da haben bereits etliche deppen vor mir ihre bedaumten linken hände dran gehabt. wunder erwarte ich jetzt keine, aber nächste woche mache ich das mal fest, wenn das wetter passt. hängt doch original an der oberen schraube der getriebeglocke oder?