Re: 32b DT vari ans laufen kriegen

71
Ich hab mir schon konstrukte überlegt, mit denen der stößel vom dehnstoffelement (schon das scheiß wort ist hassenswert :kotz: ) dauerhaft ausgefahren bleibt, aber das klingt einfacher :like:

die dehnstoffkacke hab ich allerdings mit wasserkocher getestet, augenscheinlich ist der mist eigentlich noch funktional. (daher auch die vermutung mit der luft)
Bild

Re: 32b DT vari ans laufen kriegen

72
fazit: nachdem die "basics" erneuert waren, hat letztendlich n weiterer 2e2 den hühnerstall wieder zum fahrzeug erhoben. den bereits erwähnten neuen dosen nach zu urteilen, die am ollen gaser hingen, hat die sau schon vorher ärger gemacht, die obduktion kommt irgendwann wenn ich lust hab.
schwank am rande: nachdem ich zwei tage nur in der stadt rumgetuckert bin um mögliche fehler zu provozieren, ists dann doch heute auf der ersten längeren fahrt passiert: das gaspedal fiel runter und es bröselten die reste der gaszughülse in den fußraum. ein glück dass das ende hackenförmig ist und noch irgendwie ins pedal einzuhängen geht.
Bild