MB OM617 Unterschiede und Umbau im DüDo

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Re: MB OM617 Unterschiede und Umbau im DüDo

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 27. Okt 2018, 18:51

Guter Bericht, scheiße mit dem Pleuellager. Ist das jetzt hochaktuell, oder schon ein paar Tage her?

Und noch eine Sache zu den E-Lüftern: Wenn die bei dem Spender-VW hinterm Kühler saßen, sind es "Sauger", die vorm Kühler montiert gegen den Fahrtwind arbeiten. Zudem deckt die Plastikplatte den Kühler zusätzlich ab. Ich will deine Arbeit nicht schlechtreden, möchte aber anmerken, dass dieses System bei höheren Außentemperaturen Probleme bereiten könnte, zumal es nun auch noch einen Größeren Motor kühlen muss.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 992
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MB OM617 Unterschiede und Umbau im DüDo

Beitragvon Saschabruno » Sa 27. Okt 2018, 18:59

Oh was für ne Scheiße! Irreparabel? Welle nicht mehr schleifbar?
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 215
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast