Funk-ZV zu und gleich wieder auf

1
So ich gleich nochmal.....



Der Audi 80 den wir unser eigen nennen hat ein kleines Problem was aber wichtig ist es zu beheben....

Wenn wir das Auto über die Fernbedienung zusperren geht es zu und sofort wieder auf.
War anfangs nicht so....

Wie sich die Sachen mit Schlüssel verhält kann ich leider nicht prüfen, der abgebrochene Schlüssel (es gibt nur den einen) steckt im Zündschloss....


Also wer hat nen Tipp wonach ich schauen soll.


ICH

Re: Funk-ZV zu und gleich wieder auf

3
Also mein Passat von 89 hatte damals diese unterdruck zv mit Pumpe im kartoffellaum, wie es beim b4 ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hatte diese damals einen undichten Schlauch und das hätte sich ähnlich gezeigt. Bei mir war der zum glück direkt an der Pumpe kaputt, ließ sich durch abschneiden reparieren.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Funk-ZV zu und gleich wieder auf

8
Käfer 67 hat geschrieben:
Und nochmal, ich habe kein Zündschloss mehr im Auto....
Und was macht das Kabel, was vorher an 86s war (ich vermute, ein gelbes)? Ich denke mal, die ZV bekommt daher das Signal, das der Schlüssel raus ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.